Sunday, April 12, 2009

Munich Surfers





© all images Michael Werner

3 comments:

Michaela Werner said...

Ich war im März in München und habe ganz ähnliche Aufnahmen auf dem Weg zur Egglestone Ausstellung gemacht. Leider habe ich sie nicht in meinem Flickr-Account.

Beste Grüße vom Bodensee,

Michaela Werner

Unknown said...

Hallo Michaela,

Danke für Deinen Kommentar. Ich war ganz erstaunt Mitten in München Surfer zu finden und auch ganz fasziniert darüber. Wie fandest Du denn die William Eggleston Show im Haus der Kunst? Mir hat sie sehr gut gefallen, denn ich bin ein großer Fan von ihm.

Alles Gute

Michael

PS. Hast Du den selben Nachnamen wire ich oder ich den selben wie Du?

Witzig!!!

Michaela Werner said...

Hallo Michael,

ich fand die Ausstellung ganz interessant. Ich habe auch einen kleinen Beitrag in meinen Blog dazu geschrieben.

Ja das mit den Nachnahmen ist ganz witzig.

Beste Grüße,

Michaela